Zufriedenheitsgarantie
Wir bei Nordic Oil glauben fest an CBD und möchten, dass möglichst viele Menschen von CBD profitieren. Immer mehr Leute richten Ihre Aufmerksamkeit auf CBD. Jedoch stellen wir fest, dass viele Menschen unsicher sind, ob CBD Öl etwas für sie ist.
Wie funktioniert es?
Bei Nordic Oil können Sie Ihr CBD-Produkt sicher kaufen und wir stehen zu 100% hinter unseren Produkten. Wenn das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt, können Sie unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen. Mit unserer Zufriedenheitsgarantie können Sie das gekaufte Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und wir erstatten Ihnen den Produktpreis vollständig zurück. Die Garantie gilt nur einmalig für Neukunden.
Um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:
- Sie haben das Produkt über eine Dauer von mindestens 2 Wochen regelmäßig sachgemäß verwendet.
- Sie haben die Anweisungen der Produkte und gegebenenfalls unseres Kundenservices befolgt.
- Sie haben realistische Erwartungen an das Produkt, die jedoch nicht erfüllt wurden.
- Sie halten die Bedingungen ein, die im Formular zur Zufriedenheitsgarantie beschrieben sind.
So nutzen Sie die Zufriedenheitsgarantie
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen und den Kaufbetrag für das Produkt zurückhaben möchten, füllen Sie bitte das Formular aus und senden Sie es uns per E-Mail an info@nordicoil.de.
Klicken Sie hier, um das Formular herunterzuladen.
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, senden wir Ihnen per E-Mail ein Rücksendeetikett zu, das Sie zum Zurücksenden der Produkte benötigen. Sobald wir das Produkt zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen das Geld zurück.
WICHTIG: Senden Sie das Produkt erst zurück, wenn wir Ihr Formular überprüft haben.
Darauf müssen Sie achten
ACHTUNG: Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung abzulehnen, wenn wir das Gefühl haben, dass in dem Fall unsere Richtlinien missbraucht werden.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben
Wenn Sie Fragen zur Zufriedenheitsgarantie haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden
Telefon: 032 2122 488 20
Mail: info@nordicoil.de