Wie verwende ich mein Cannabisöl zum Kochen?

David ReichAktualisiert:

Vorsicht vor der Temperatur

Beim Kochen mit Cannabisöl oder Hanfsamenöl müssen Sie einige Dinge beachten. Das Öl hat eine niedrige Kochtemperatur, weshalb es bei niedrigen Temperaturen verwendet werden sollte. Es eignet sich daher nicht zum Braten oder Wok-Kochen. Leichte Gerichte wie kalte Beilagen, Suppen und Dressings sind ideal für Cannabisöl.

Achten Sie auf den Fettanteil

Cannabisöl entfaltet sein Aroma am besten, wenn es mit fettreichen Lebensmitteln kombiniert wird. Alternativ können auch alkoholische Getränke wie Wodka oder Rum verwendet werden, um Geschmack hinzuzufügen.

Probieren Sie eine köstliche mexikanische Guacamole mit Hanf

Zum Zubereiten einer köstlichen Guacamole mit Hanf benötigen Sie reife Avocados, Limettensaft, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Koriander, Cayennepfeffer und Cannabisöl. Alle Zutaten vermischen und das Cannabisöl hinzufügen, um der Guacamole Gesundheit zu verleihen.

Ein vielseitiges Cannabis-Dressing

Ein einfaches Salatdressing mit Hanfsamenöl, Apfelessig, Sojasauce, Senf, Honig, Salz und Pfeffer vermischen. Verwenden Sie das Dressing für Fleisch oder Salate.

Alle Beilagen mit einem Unterschied

Hanfsamenöl eignet sich als Beilage für Fleisch oder als Alternative zu Kartoffeln und Nudeln. Fügen Sie das Öl nach dem Garen hinzu, um den Geschmack zu erhalten.

Hanfsamenöl-Beilage für jeden

Leckere Beilage mit Spargel, Brokkoli, Kürbiskernen, Walnüssen, Zitronensaft, Sojasauce, Paprika und Hanfsamenöl zubereiten. Ideal für jede Jahreszeit.

Cannabisöl ist perfekt für vegane Rezepte

Hanfsamenöl oder Hanfprotein lässt sich gut in Smoothies verwenden. Ein Bananen-Smoothie mit Hanfsamenöl, Milch, Zimt und Süßungsmittel ist eine gesunde und leckere Option.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.